Meine-Islam-Reform

Die persönliche Seite einer Religion

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Die Shahada

Orthodoxe Shahada als kalligrafischer Schriftzug in der Wasir-Khan-Moschee in LahoreDie Shahada ist die erste Säule des orthodoxen Islam und lautet: "La ilaha il allah muhammad rasululah" - "Es gibt keinen Gott außer Gott und Muhammad ist sein Gesandter". Es ist bemerkenswert, dass ein solches Glaubensbekenntnis im Koran nicht existiert. In Sure 3 Vers 18 findet sich lediglich folgendes:

"Allah bezeugt, daß es keinen Gott gibt außer ihm. Desgleichen die Engel und diejenigen, die das Offenbarungswissen besitzen. Er sorgt für Gerechtigkeit (qaa'iman bil-qisti). Es gibt keinen...


Weiterlesen...

Krieg gegen den Terror: Licht ins Dunkel

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Kommission eingesetzt werden soll, um die Anti-Terror Politik Bushs zu untersuchen. Das Ergebnis könnte erhebliche Folgen für die komplette Befehlskette aufwärts haben.


Wichtige US-Senatoren, die diesen Vorstoß der Gerechtigkeit vorantreiben, brauchen eine deutliche, weltweite Unterstützung für ihr Vorhaben um sicher zu stellen, dass die Kommission ins Leben gerufen und nicht nur eine zahnlose Institution wird. Doch es gibt mächtige Interessenvertreter, welche die Wahrheit über Folter, heimliche Inhaftierung und Verschleppung und andere ungesetzmäßige Missbräuche vertuschen wollen.

Setzen sie ihren Namen auf die Liste der Petition und wir präsentieren sie dem Senat noch bevor diese Woche eine Entscheidung getroffen wird

http://www.avaaz.org/de/end_the_war_on_terror/?cl=191269491&v=2918


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

You are here: Blog Neues Krieg gegen den Terror: Licht ins Dunkel