Die Shahada

Orthodoxe Shahada als kalligrafischer Schriftzug in der Wasir-Khan-Moschee in LahoreDie Shahada ist die erste Säule des orthodoxen Islam und lautet: "La ilaha il allah muhammad rasululah" - "Es gibt keinen Gott außer Gott und Muhammad ist sein Gesandter". Es ist bemerkenswert, dass ein solches Glaubensbekenntnis im Koran nicht existiert. In Sure 3 Vers 18 findet sich lediglich folgendes:

"Allah bezeugt, daß es keinen Gott gibt außer ihm. Desgleichen die Engel und diejenigen, die das Offenbarungswissen besitzen. Er sorgt für Gerechtigkeit (qaa'iman bil-qisti). Es gibt keinen...

Bukhari: 99 % der Muslime sind LÜGNER !!!

Die Wahrheit kommt insAllah ans Licht. Der Koran reicht alleine aus ! Die Verse im Koran sind im Bezug auf dieses Thema sehr deutlich und leicht verständlich!

Allah fragt uns :

Genügt es ihnen denn nicht, daß Wir dir das Buch herniedergesandt haben, das ihnen verlesen wird? (Sure 29 Vers 51)

Wie antworten heute die Konfessionen auf die Frage ?

Buhari / Bukhari gibt eigentlich selber zu, dass sehr viele Muslime damals  Lügner waren.Warum öffnen wir unsere Augen nicht ?

-----------------------------
Der Koran reicht aus!
-----------------------------

You are here: Medien Lehrvorträge Bukhari: 99 % der Muslime sind LÜGNER !!!