Die Hadsch

Karte des Weges von Arafat nach MekkaIm folgenden eine kleine Darstellung der Regeln der Pilgerfahrt, wie sie im Koran beschrieben ist.

Pflicht:

Sure 2 Vers 196: "Führt die Wallfahrt (hadsch) und die Besuchsfahrt (`umra) (mit allen ihren Zeremonien) im Dienste Allahs durch! Und wenn ihr (durch feindlichen Widerstand an der Ausführung der Wallfahrtszeremonien) behindert seid, dann (bringt als Sühne für die Unterlassung) an Opfertieren (dar), was (für euch) erschwinglich ist! Und schert euch nicht den Kopf, bis die Opfertiere ihre...

Bukhari: 99 % der Muslime sind LÜGNER !!!

Die Wahrheit kommt insAllah ans Licht. Der Koran reicht alleine aus ! Die Verse im Koran sind im Bezug auf dieses Thema sehr deutlich und leicht verständlich!

Allah fragt uns :

Genügt es ihnen denn nicht, daß Wir dir das Buch herniedergesandt haben, das ihnen verlesen wird? (Sure 29 Vers 51)

Wie antworten heute die Konfessionen auf die Frage ?

Buhari / Bukhari gibt eigentlich selber zu, dass sehr viele Muslime damals  Lügner waren.Warum öffnen wir unsere Augen nicht ?

-----------------------------
Der Koran reicht aus!