Das Gebet im Koran

Im orthodoxen Islam ist man der Ansicht, dass der Koran nicht ausreichen würde, um das Gebet zu beschreiben. Daher greift man diesbezüglich auf die Ahadith zurück. Dies geht einher mit dem Gedanken, die Durchführung des Gebets müsste wie eine Gebrauchsanweisung in allen Einzelheiten beschrieben sein, ohne bzw. mit nur ehr wenig individuellen Möglichkeiten. Dies ist für sich betrachtet in sich schlüssig und korrekt. Es ist jedoch ein Irrtum anzunehmen, dass es nicht auch anders ginge und eben...

Bukhari: 99 % der Muslime sind LÜGNER !!!

Die Wahrheit kommt insAllah ans Licht. Der Koran reicht alleine aus ! Die Verse im Koran sind im Bezug auf dieses Thema sehr deutlich und leicht verständlich!

Allah fragt uns :

Genügt es ihnen denn nicht, daß Wir dir das Buch herniedergesandt haben, das ihnen verlesen wird? (Sure 29 Vers 51)

Wie antworten heute die Konfessionen auf die Frage ?

Buhari / Bukhari gibt eigentlich selber zu, dass sehr viele Muslime damals  Lügner waren.Warum öffnen wir unsere Augen nicht ?

-----------------------------
Der Koran reicht aus!